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Häufige Fragen

Mein FUXTEC Bollerwagen ist defekt. An wen wende ich mich? Was kann ich tun?

 

Wenn Dein Bollerwagen einen Mangel oder einen Defekt aufweist, wende Dich bitte per Mail (info@fuxtec.ch) oder per Telefon (+41 435507583) an unseren Kundensupport, damit wir Dir weiterhelfen können. Falls Du uns eine Mail schreibst, denke bitte daran, uns eine Kunden- oder Belegnummer mitzuteilen, damit wir den Kauf zuordnen können. Hilfreich sind auch Bilder, sofern es sich um einen Mangel oder Defekt handelt, der sich auf einem Foto erkennen lässt.

 

An wen wende ich mich bei einer Reklamation mit einem FUXTEC-Gerät?

 

Wenn Dein Gerät einen Mangel oder einen Defekt aufweist, wende Dich bitte per Mail (info@fuxtec.ch) oder telefonisch unter +41 435507583 an unseren Kundensupport, damit wir Dir weiterhelfen können. Falls Du uns eine Mail schreibst, denke bitte daran, uns eine Kunden- oder Belegnummer mitzuteilen, damit wir den Kauf zuordnen können. Hilfreich sind auch Bilder, sofern es sich um einen Mangel oder Defekt handelt, der sich auf einem Foto erkennen lässt.

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Ich habe das benötigte Ersatzteil nicht im Onlineshop gefunden. Was nun?

 

Wenn Du das benötigte Ersatzteil nicht unter dem folgenden Link (und der Navigation in unserem Webshop) findest, steht Dir unser Kundensupport gerne per Mail (info@fuxtec.ch) oder per Telefon (+41 435507583) zur Verfügung. Bitte gib hierbei die Typbezeichnung deines Gerätes mit an, so können wir Dir schneller weiterhelfen.
https://www.fuxtec.ch/zubehoer/

Dort erreichst du die Kategorie Ersatzteile über unsere Shop-Navigation, welche eine übersichtliche Gliederung über die Ersatzteile bietet. Gehe dazu mit dem Mauszeiger über den Link „Zubehör & Ersatzteile“, hier öffnet sich nun ein Untermenü mit den Punkten „Ersatzteile“ und „Zubehör“. Klicke hier "Ersatzteile" an.

 

Wie lange habe ich Gewährleistung auf mein Produkt?

 

Gewährleistung

Alle unsere Produkte haben 24 Monate Gewährleistung. Als gewerblicher Endkunde beträgt
die Gewährleistungsdauer 12 Monate. Die Rechnung ist der Gewährleistungsbeleg.

 

Ich möchte einen Artikel zurücksenden. Wo erhalte ich die Rücksendeunterlagen?

 

Rücksendeunterlagen

Wenden Sie sich an uns (info@fuxtec.ch oder +41 435507583), um Unterstützung und mehr Informationen über unseren Retourenprozess zu erfahren.

Unser Retourenportal finden Sie hier.

Wie funktioniert die Rücksendung von Speditionsware?

 

Rücksendung: Speditionsware

Für eine Rücksendung mit der Spedition muss ein Abholtermin mit dem Kundensupport vereinbart werden.
Bitte wende dich dazu per Email an uns.

 

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.

 

Bestellung noch nicht erhalten

Alle Bestellungen werden grundsätzlich innerhalb von 24h verschickt. Dies gilt jedoch nicht für den Kauf per Vorkasse. Hier wird die Ware erst nach Zahlungseingang verschickt. Sie werden in jedem Fall über den Versandzeitpunkt per Email benachrichtigt.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei FUXTEC?

 

Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse, Bezahlen mit Amazon oder auch natürlich Barzahlung bei uns Vorort im Werksverkauf

 

Wo kann ich mich zu einem Produkt / Artikel beraten lassen?

 

Auf unserer Homepage findest Du auf der Seite des gewünschten Artikels schon viele Informationen. Beachte hier auch das Untermenü "Spezifikationen". Wenn Du hier nicht fündig wirst, oder weitere Fragen zu dem Artikel hast, kannst Du uns gerne per Mail (info@fuxtec.ch) oder per Telefon +41 435507583 kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter.

 

Ich finde meine Rechnung nicht mehr.

 

Rechnung

Die Rechnungen werden am Versandtag per Email verschickt.
Bitte prüfen Sie auch den Spamordner.
Falls du nochmal die Zusendung deiner Rechung wünscht, teile uns bitte deine Kunden- , Beleg-, oder Bestellnummer mit. Wir werden dir Deine Rechnung schnellstmöglich per Email zukommen lassen.

 

Ist meine Zahlung eingegangen?

Zahlungseingang

Wenn Sie die Zahlungsart Paypal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte oder Lastschrift gewählt haben, ist eine Zahlung direkt bei uns verbucht. Dies ist ein Service von Paypal Plus. Bitte beachten Sie bei 'Kauf auf Rechnung', dass der Rechnungsbetrag an Paypal bezahlt werden muss und nicht an FUXTEC. Bitte beachten Sie, dass bei der Zahlung per Vorkasse es bis zu 3 Werktage dauern kann, bis die Zahlung auf unserem Konto verbucht ist. Am Versandtag erhalten Sie per Email ihre Rechnung zugeschickt.

 

Wo finde ich aktuelle Rabattaktionen?

Gerne kannst Du dich für unseren Newsletter registrieren, so dass Du zeitnah über kommende Rabattaktionen informiert wirst & so keine Aktion mehr verpasst. Alternativ findest Du diese ansonsten auch direkt auf unserer Homepage oben im Banner oder auf der Seite des jeweiligen Produktes (sofern dies nur einzelne Artikel betrifft).

 

Wie kann ich mein Gerät montieren und starten ?

 

Wir haben uns für Dich Videos gedreht, die Dir helfen dein FUXTEC Gerät besser verstehen zu können.

Einfach reinschauen, es lohnt sich :-) HIER.

 

Nicht dabei - Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?

Solltest Du in den aufgeführten Fragen & Antworten keine hilfreiche Info finden, dann kontaktiere uns gerne.
 
 
Kontaktdaten Kundensupport:
Für Email-Kontakt hier klicken